Wie kann ich .AAE Dateien auf Windows öffnen?

1 Antwort

In diesen Dateien sind nur die Änderungen drin gespeichert, die du an diesem Bild vorgenommen hast. Auf Windows kannst du diese Dateien also nicht wirklich gebrauchen. Auch so alleine kannst du diese nicht einfach öffnen und siehst ein Bild.

Diese Dateien werden also lediglich von iOS Geräten benutzt, um später Änderungen wieder rückgängig zu machen.

Emran36
Fragesteller

Und wie kann ich dann diese Dateien wieder auf mein iPhone bringen weil habe die dann vom iPhone gelöscht

Lezurex  16.09.2021, 23:18
@Emran36

Indem du die halt wieder dahin kopierst, wo du sie herkopiert hast.

Emran36
Fragesteller
@Lezurex

Aber ich weiß nicht wie ich sie wieder auf mein iPHone bekomme

Lezurex  17.09.2021, 22:31
@Emran36

iPhone anschliessen und wieder rüberkopieren, einfacc in die andere Richtung.

Emran36
Fragesteller
@Lezurex

Kannst du mir vielleicht ein YouTube Video oder so verlinken

Emran36
Fragesteller
@Emran36

Ich versuche nämlich das gerade aber ich kann es irgendwie nicht einfügen