Auf iPhone lässt sich VCF Datei nicht öffnen, warum?

2 Antworten

Schau dir die Datei mal mit einem beliebigen Texteditor an.

Der Texteditor ist sehr gut: https://notepad-plus-plus.org/downloads/

Wenn du dann nichts siehst, dann schau dir die Datei mit einem Hex-Editor an und schau mal was in Header der Datei steht.

Hast du in der Kontakte App den vCard importieren ausgewählt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
xoMaikox
Fragesteller

Auf meinem iPhone ? Oder wo

ich hab wird meinen Android meine Kontakte in der Kontakt App als VCard exportiert

Babelfish  23.01.2021, 21:07
@xoMaikox

Geh im Browser auf icloud.com und dort in den Kontakten das Zahnradsymbol wählen. Dort findest du die Option zum Import.