Dateien von iOS auf Android übertragen funktioniert nicht?

Fehlermeldung  - (Technik, Handy, Technologie) Im Details  - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Von Android gibt es unzählige Versionen, meist hat jedes Handy seine eigene Androidversion und meist auch nicht mit dem neuesten Update.

Die Move to iOS-App wird nur mit den teuren Samsungs kompatibel sein.

Es kommt sicherlich darauf an, was du übertagen willst. Kontakte und WhatsApp Chat-Verlauf (!) sollte kein Problem sein. Android-Spiele / Android Apps funktionieren aber auf IOS nicht, also wirst Du sie auch nicht übertragen können.

Beide Geräte sollten die aktuellste Software haben. Dann probiere es nochmal.

Ja, aber Daten, die nicht übertragen werden können, werden einfach nicht übertragen, das sollte keine Fehlermeldung geben.

@TechnologKing72

mh... ich habs noch nie probiert. Dachte schon dass ein Meldung kommt im Sinne von "nur daten xx übertragen. Daten zz konnten nicht übertragen werden."

Probiere Folgendes:

  • Stelle sicher, dass deine Sim-Karte im iPhone und entsperrt ist.
  • Stelle sicher, dass beide Geräte die aktuellste Software von allem drauf haben, inklusive der Apps.
  • Lösche die Move-To-iOS-Apps auf deinem Android-Gerät.
  • Deaktiviere bei beiden Geräten alle Verbindungen, das heisst, WLAN, Bluetooth, Mobile Daten...
  • Starte beide Geräte neu.
  • Starte das Android-Gerät, installiere die Move-To-iOS-App, schalte es wieder aus.
  • Starte den Router neu.
  • Starte beide Geräte, versuche es erneut.