Daten vom ios auf android per Kabel übertragen?

2 Antworten

Android erkennt leider nicht ein anderes Handy (in dem Fall iOS gerät) als Speicherquelle, du könntest aber die Daten auf einen PC kopieren und dann auf das Android Handy übertragen. Das sollte funktionieren! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf beiden Handys "PhoneClone" installieren, dann geht es

DerDan614
Fragesteller

Auf meinem Android steht „Dies ist das Alte Gerät“ müsste eigentlich „Dies ist das neue Gerät“ stehen??

miezepussi  04.07.2022, 21:47
@DerDan614

ja, das musst du irgendwie ändern. Schau mal ob du bei google eine Anleitung findest. Ich habe das vor Jahren genutzt und es hat funktioniert.