ZIP Datei von iPhone auf pc übertragen?

5 Antworten

Wenn du eine spez. App verwendet hast, die downloads ermöglicht, dann liegt die Datei in dieser App. Deren Inhalt kann bei iTunes am PC unter dieser App gefunden werden. Ansonsten lässt sich keine fremde Download-Datei, die am iPhone keine Funktion hat downloaden. Du kann das iPhone als Hotspot aktivieren, dann kannst du mit dem PC ins Wlan des iPhone und dann ins Internet.

Dein Rechner wird doch wohl nicht der einzigste in deiner ganzen Umgebung sein, oder?

Das Verwaltungsprogramm für das iPhone heißt iTunes, damit kannst du auf die Inhalte zugreifen.

Sollte über nen usb stick mit adapter und ggf. Datenverwaltungsprogramm aufm handy gehen.
Sonst nächste mal zu Android greifen ;)

Also nicht wirklich? 😅

0

leider nur über Umwege. Das ist das große Problem bei Apple. Benutzerfreundlich aber hat sonst wenig drauf in sachen “mal ebend mehr machen“ hast du denn garkeine treiber aufm pc? also netzwerkkarte oder so?

0

Nimm eine App wie z.B. Total Downloader und zieh es damit auf den PC mache ich ständig

Mit oder ohne iTunes, wie gesagt ich habe keine Programme und kein Internet auf dem pc

0

Du brauchst leider itunes. Hast du keinen anderen der dir itunes auf einen stick kopieren kann?

0

Was möchtest Du wissen?