Apple Unterordner auf DCIM anzeigen bzw wie einzelne Fotos wiederfinden (Windows Laptop)?

2 Antworten

Du kannst dir die Fotos per Email schicken.

Oder du suchst Datum und Uhrzeit der Fotos in der Fotos App raus, sortierst die 101apple Ordner am PC nach Datum und kopierst dann die Fotos vom entsprechenden Zeitraum auf den PC. Dort kannst du dann überprüfen, welche die benötigen sind.

hole Dir die Freeware digicam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
okayokay12345
Fragesteller

Was ist eine freeware digicam?

Mauritan  18.12.2020, 12:13
@okayokay12345

Ein kostenloses Programm (richtig gut), das Dir hilft bei dem, was Du brauchst. Fotos sortieren mit Vorschauf und Ordner anlegen. Hin und Herziehen zwischen den Ordnern.