Fehler beim Kopieren der Datei bzw des Ordners

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint es ein Berechtigungsproblem zu geben. Was passiert wenn du den Ordner Bilder mal entleerst und danach den kompletten Ordner löscht und anschliessend einen neuen erstellst , den du Bilder2 nennst. Dann versuchste es mal mit der Übertragung von Cam zu Bilder2. Sollte das klappen, nennste hinterher den Bilder2 in Bilder um.

Generell kann ich die noch den Tipp geben, das Windows manchmal rumspinnt wenn man Ordnernamen nimmt die Windows selber auch nutzt. Und das ist bei Bilder, Dokumente und Musik als Ordnernamen vermutlich hier passiert. Weil das sind ja normalerweise Unterverzeichnisse innerhalb von Dokumente und Einstellungen. Du hast vermutlich ganz amAnfang von dort die Verzeichnisse verschoben / kopiert und dabei auch die damit verbundenen Sicherheitseinstellungen.