Zugriff auf ZIP Ordner verweigert... Was tun?

3 Antworten

rechtsklick - wenn wir schon dabei sind :) - und Eigenschaften und bei " diese Datei stammt vpo neinem anderen PC...." ein Häkchen machen (erlauben) ?

Brotkorb94
Fragesteller

Soll das ne Frage oder ne Antwort sein :D Ist aber auch egal, Problem hat sich erledigt. Trotzdem danke!

nioy1  20.10.2019, 14:46

Moin Moin

bin Administrator kann aber trotzdem nicht auf einen Zip Ordner zugreifen.

Habe die Einstellungen angepasst:

Rechtsklick > Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert > Besitzer: Ändern > meinem Benutzer Namen eingegeben > Ok > Übernehmen > Ok

Sicherheit > Bearbeiten > (Benutzer) Hinzufügen > meinen Benutzer Namen > OK > (Vollzugriff) Zulassen > Übernehmen > Ok.

Danach habe ich es probiert zu öffnen, dann kommt aber:

„Der Ordner kann nicht geöffnet werden. Zugriff auf den ZIP-komprimierten Ordner „Pfad“ wurde verweigert.“

Oder beim Kopieren:

„Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu kopieren.“

Dann gehe ich auf 🛡Fortsetzen dann kommt:

„Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom „Mein Benutzer also ich“ erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können.„

Dann kann ich auf „Vorgang Wiederholen„ aber dort bekomme ich wieder die selbe Nachricht.

Nur so neben bei, der ZIP Ordner gehört Windows. Ich möchte ein paar darein von einem Programm einsehen.

Liebe Grüße, Nioy

vielleicht mit rechtsklick als admin öffnen oder pw-geschützt? hmm..

Rechtsklick auf deine festplatte dan formatieren

Brotkorb94
Fragesteller

Soll ich jetzt lachen oder was???

nioy1  20.10.2019, 14:32

Sauber!