Kann Zip komprimierte Datei nicht öffnen, wenn ich´s mit 7-zip öffnen will steht dran:"[...] kann nicht als Archiv geöffnet werden." Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Heya Max123321123,

evtl. ´ne blöde Frage, aber hast Du mal geguckt wie groß die Zip-Datei ist?

Evtl. ist die ja leer?  *wunder* Würde ich zumindest bei der Fehlermeldung drauf tippen!?

Ansonsten lese Di diesen Artikel, HIER (http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/artikel/fehler-beim-entpacken-einer-zip-datei-61711/), mal durch...

Hast Du evtl. schon mal versucht die Zip-Datei mit den ISO-Buster zu entpacken? Der kann (zur Not) beschädigte Teile trotzdem entpacken...

Viel Erfolg!

hab die Eigenschaften geöffnet, dort stand das die Datei 32 MB groß is, also is was drin, aber danke für den Tipp :)

0
@Max123321123

Kömisch das alles...

Gab es evtl. beim DL ´ne "Unterbrechung" oder iwas ähnliches?

Kannst Du die Zip vielleicht nochmal ziehen? Mit ´nen anderen Browser...

Viel Erfolg!

0

Fehlen ggf. par Dateien? Zip Datei beschädigt?

Was möchtest Du wissen?