Kann Zip komprimierte Datei nicht öffnen, wenn ich´s mit 7-zip öffnen will steht dran:"[...] kann nicht als Archiv geöffnet werden." Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Heya Max123321123,

evtl. ´ne blöde Frage, aber hast Du mal geguckt wie groß die Zip-Datei ist?

Evtl. ist die ja leer?  *wunder* Würde ich zumindest bei der Fehlermeldung drauf tippen!?

Ansonsten lese Di diesen Artikel, HIER (http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/artikel/fehler-beim-entpacken-einer-zip-datei-61711/), mal durch...

Hast Du evtl. schon mal versucht die Zip-Datei mit den ISO-Buster zu entpacken? Der kann (zur Not) beschädigte Teile trotzdem entpacken...

Viel Erfolg!

hab die Eigenschaften geöffnet, dort stand das die Datei 32 MB groß is, also is was drin, aber danke für den Tipp :)

0
@Max123321123

Kömisch das alles...

Gab es evtl. beim DL ´ne "Unterbrechung" oder iwas ähnliches?

Kannst Du die Zip vielleicht nochmal ziehen? Mit ´nen anderen Browser...

Viel Erfolg!

0

Versuche es mit "Total Comander"

https://www.ghisler.com/deutsch.htm

Es gibt auch Programme, die beschädigte ZIP's packen, leider habe ich derzeit keinen Link - suche in Googel.

Kommt selten vor, aber manchmal ist die zip-Datei beschädigt. Dann klappt es mit dem Entpacken nicht

"Der Zip komprimierte Ordner ist ungültig"

Hallo Leute, Ich wollte mir gerade eine Zip Datei herunterladen und sie dann öffnen. Dann kam schließlich die Meldung "Der Zip komprimierte Ordner ist ungültig" oder der Ordner kann nicht geöffnet werden. Nun ist meine Frage logischerweise was ist da los, und woran kann dass liegen ?

Vielen Dank und Grüße :-)

...zur Frage

Zip datei kann nicht geöffnet werden

Wenn ich versuche eine zip Datei zu öffnen( benutze winrar und win7) kommt bei mir immer die Meldung "unerwartetes Archiv Ende" sowie Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Hab es mit mehreren Dateien versucht ,war aber immer das selbe

...zur Frage

Manche sims cc's werden nicht angezeigt/ zip u. WinRar datei?

Heyoo, ich habe mir für Sims 4 einige CCs runtergeladen, wenn ich Piercings, Schmuck und Makeup runterlade klappt alles super, doch die Klamotten und Haare werden nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Beim Spielstart werden mir immer alles Mods und CCs angezeigt und da ist auch alles dabei was ich runtergeladen habe.

Hab gelesen es könnte an Zip Dateien oder an WinRar Dateien liegen, aber woran erkenne ich, dass das Zip Dateien sind? Und wie kann ich diese öffnen? Hab noch ein Bild angepinnt, wie das aussieht und ich kann nirgends Zip oder WinRar lesen.

Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich unter Linux Ordnerinhalte als zip-Datei packen?

Der komplette Inhalt eines Ordners soll als Zip-Archiv gepackt werden.Mit zip -r beispieldatei.zip Pfad/zu/Ordner wird allerdings der Ordner selbst gepackt, sprich Ordnername/beispieldateien.Wie lautet der Befehl, wenn ich alle Dateien packen möchte, die sich in einem Ordner befinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?