Kann Zip komprimierte Datei nicht öffnen, wenn ich´s mit 7-zip öffnen will steht dran:"[...] kann nicht als Archiv geöffnet werden." Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya Max123321123,

evtl. ´ne blöde Frage, aber hast Du mal geguckt wie groß die Zip-Datei ist?

Evtl. ist die ja leer?  *wunder* Würde ich zumindest bei der Fehlermeldung drauf tippen!?

Ansonsten lese Di diesen Artikel, HIER (http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/artikel/fehler-beim-entpacken-einer-zip-datei-61711/), mal durch...

Hast Du evtl. schon mal versucht die Zip-Datei mit den ISO-Buster zu entpacken? Der kann (zur Not) beschädigte Teile trotzdem entpacken...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max123321123
16.11.2016, 14:38

hab die Eigenschaften geöffnet, dort stand das die Datei 32 MB groß is, also is was drin, aber danke für den Tipp :)

0

Fehlen ggf. par Dateien? Zip Datei beschädigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt selten vor, aber manchmal ist die zip-Datei beschädigt. Dann klappt es mit dem Entpacken nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit "Total Comander"

https://www.ghisler.com/deutsch.htm

Es gibt auch Programme, die beschädigte ZIP's packen, leider habe ich derzeit keinen Link - suche in Googel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?