Kann es sein, dass du noch am Anfang der Karriere stehst?

Mit etwas Training wird man(n) zum Star!
Könnte bei reduziertem Talent auch paar Jährchen dauern, bis es richtig flutscht! Aber dann ........!!!

...zur Antwort

Der Psychotrick wurde schon erwähnt und ist sehr interessant.

Aber warum nicht mal die Einladung annehmen? Ist sie so grottenhässllich? Egal, Augen zu und durch!

Dann die Dame beglücken, aber so tollpatschig und untalentiert, dass sie die Lust schnell verliert und dich als hoffnungslosen Fall eintuftt und aufgibt. Vielleicht leiht dir ein Gay sein Outfit, das kann auch antörnen. Auf jeden Fall muss ihr die Lust vergehen!

Angriff ist die beste Verteidigung!

Aber Vorsicht, man(n) muss damit rechnen, dass sie es aus Rache in die Öffentlickeit trägt. Es müssen also Aktionen sein, wo jeder merkt, wie der Wind steht oder Aktionen, die sie selbst degradieren und die sie dann aus Peinlichkeit lieber verschweigt.

...zur Antwort

Gäbe es dieses Wundermittel in Apotheken, ständen da riesige Schlangen.

Was es da gibt ist tatsächlich nur teuer und hilft nicht mal dem Glauben an Wunder.

Bewegung (nicht zu knapp und ringsherum) und korrekte Ernährung sind die echten Wundermittel. Da muss man entsprechende Publikationen (seriöse Bücher, auch im Inter-Nett, aber selten in Frauenmagazinen) umsetzen, denn Lesen und gute Vorsätze machen alleine nicht schlank.

So tolle Sachen wie FettWatchers, SchlimmFast & Co. reduzieren nur das Konto, aber nicht auf Dauer das Gewicht!

Vollkornprodukte bringen Energie, gut verteilt über Stunden, füllen, so dass der grauenhafte Hunger deutlich weniger wird. Der Bedarf an "Nachschub" sinkt!

Halbfett- und Diätprodukte etc. sind zwar nicht schädlich, aber sehr oft nimmt man dann mehr, damit es überhaupt schmeckt und schon hat man so viel, wie bei normaler Butter und der Speckscheibe. Dann lieber richtig und damit sparsam umgehen. Schmeckt viel besser!

Mein "Geheimtrick" -- nun nicht mehr geheim :-((

  • Chia-Samen (hat sogar ALDI) ca. 1 - 2 EL/Tag in Müsli versteckt oder auch mit Wasser/Saft trinken. Das quillt im Magen/Darm und macht satt, ohne Kalorien und sogar einigen guten Mineralien/Vitaminen/Spurenelementen, was man so gerne hat.
  • Konjakmehl (eher im Online-Versand z.B. https://www.jean-puetz-produkte.de {der hat auch noch paar andere interessante Sachen}), aber vorsichtig! Das ist zwar super und gesund (auch nicht spottbillig), aber quillt wie der Teufel. Also nicht reinstopfen (max. 1  TL/Tag), sonst quillt es schnell aus den Ohren. In 1 Glas Wasser geben und schnell trinken (schmeckt nicht schlecht), sonst wird es fix im Glas zu Pudding.

Viel Erfolg!


...zur Antwort

Freund schreibt mit anderen Frauen aus Langeweile- darf die Chats aber lesen- mein komisches Gefühl überbewertet?

Guten Morgen Community,
bin frisch in einer Beziehung und mein Freund liebt mich über alles. Er ist nur total anders als alle anderen und zeigt seine Liebe auch anders als andere Männer. Er ist 26 & hat nach seiner ersten festen 2 jährigem Beziehung viele Frauen gehabt mit denen er einfach nur geschlafen hat, dann kam ich und Zack ist es um ihn geschehen. Klingt total schön ist es auch, nur wenn manchmal mein Temperament mit mir durchgeht (das ist bei Italienerinnen nun mal manchmal so ;p) unterwegs, ist ihm das unangenehm ich entschuldige mich und er bekommt sehr schnell Zweifel leider. Er war halt auch lange nicht mehr in einer Beziehung und er weiß manchmal noch nicht so richtig wie eine Beziehung läuft. Er schreibt ganz selbstverständlich mit anderen Frauen, sogar mit einer die er erst vor 2 1/2 Monaten noch im Bett hatte (da waren wir zwar kurz auseinander aber egal. Wir waren also schon mal zusammen aber nur für 2 Wochen und er war überfordert mit seinen Gefühlen weil er eig keine Beziehung wollte aber die Gefühle ihn dann doch überrannt haben). Jedenfalls darf ich die ganzen Chats lesen er verheimlicht mir nichts, auch nicht vor diesem Mädchen. Trotzdem find ich das komisch das man trotz funktionierender Beziehung mit anderen Frauen schreiben muss. Er sagt, du kannst mir vertrauen und es wäre nur aus langweile und zu schauen wie er auf dem Markt weiterhin ist. Aha?! Ist mein ungutes Gefühl begründet? Oder sollte ich mich lockerer machen da er mir ja die Chats ja durchlesen lässt? Nur nachts ist er auch noch online...kann ja auch "Beweismaterial" wieder löschen... aber ganz ehrlich er wäre ja total d*** wenn er mit anderen Frauen flirten würde. Er liebt mich ja wirklich über alles das weiß ich!

...zur Frage

Meine Frau macht das auch und flirtet mit anderen Männern und Frauen, die sie aber teilweise auch aufzieht.

Letztendlich gilt: "Gefrühstückt wird zu Hause" und ich kann mit dem Vergleich leben, so lange ich der Bessere bin. Bisher hat sie nichts Besseres gefunden, seit 10 Jahren. Alle Nett-Bekanntschaften haben es nicht mal geschafft, sie zu einem Treffen zu überreden.

Pardon, doch zwei, aber das waren Ladies und die fand ich sogar sehr nett!

Immerhin, durch den Austausch im Inter-Nett ist sie schon auf manche interessante Idee gekommen, die unser Leben bereicherten.

...zur Antwort

Komme mit den Verhalten meines Freundes nicht klar?

Hallo! Ich bin 20 und habe Probleme mit meinen Freund 21. Es mag verzweifelt klingen hier zu Fragen weil man ja Freunde oder so fragen könnte aber die handeln oberflächlich und sagen direkt gleich "mach Schluss" aber ich brauche Ratschläge wie ich es besser machen könnte!

Ich und er kennen uns bereits 6 Jahre sind aber erst vor 5 Monaten zusammen gekommen. Er ist unglaublich lieb, intelligent und wirklich jemand mit den ich mir meine Zukunft vorstellen könnte. Ich liebe und schätze ihn wirklich sehr!

Er ist aber Kiffer und deshalb manchmal unfähig meine Gefühle zu verstehen wenn es mir schlecht geht. Ich muss zudem auch sagen das es eine Fernbeziehung ist (4 Std) womit ich auch gut klar komme weil meine vorherhige Beziehung (4 Jahre) auch 6 Stunden Entfernung waren.

Ich selber habe nie Erfahrungen vorher mit Kiffen usw gemacht.. Von daher hab ich auch nix gesagt.. (hab es ihm zuliebe sogar selbst ein paar mal ausprobiert um das vllt mehr nachvollziehen zu können) nur ist er wenn er kifft nicht mehr ganz da und wenn es mir schlecht geht und ich jemanden zum Reden brauche weiß er dann nicht was er sagen soll, legt dann zb auf und geht dann direkt schlafen und meldet sich dann bis zum nächsten Tag nicht mehr. Oft wirklich sehr oft lässt er mich so mit meinen Problemen allein. Er verspricht dann z.B. das wir am Abend was zusammen machen (Reden oder was zusammen zocken) aber wenn er sagt das er vorher kiffen geht weiß ich sowieso das er sich dann nicht mehr meldet. Das macht mich immer sehr traurig das er mich dann immer komplett vergisst. Er ist wirklich so unglaublich lieb wenn wir uns sehen.. Aber sobald es um ein trauriges Thema geht weiß er nicht was er machen soll und geht dann meist einfach schlafen auch ohne kiffen. Und klar wir haben schon oft darüber geredet und er meinte er will weniger rauchen was er bisher auch schon etwas eingehalten hat. Aber ich komme dann wenn er es macht oder er mit Kumpels unterwegs ist mit dieser Gleichgültigkeit überhaupt nicht klar. Ich sitze dann nächtelang wach und mache mir Gedanken um ihm während er sich dann zum Beispiel bekifft und direkt einschläft. Und wenn wir uns treffen (was sehr wenig ist) und er kifft kann ich davon ausgehen mit ihm an den Tag nichts mehr machen zu können. Selbst wenn ich es ihm sage "mach das bitte nicht wir haben schon so wenig Zeit"

Wir wollen in ein paar Monaten zusammen ziehen aber ich weiß nicht ob es das Richtige ist mit diesen Verhalten.

Bin ich unfair? Ich gebe mir wirklich viel Mühe ihn seinen Freirraum zu geben und versuche alles zu verstehen und einfühlsam und lieb zu reagieren weil er mir wirklich viel bedeutet und er mir auch immer zeigt das er mich liebt. Aber dann kommt plötzlich diese Gleichgültigkeit..

Was soll ich tun? Ich will aufjedenfall um ihn kämpfen aber es macht mich im Moment nur noch fertig!

...zur Frage

Du hast das Problem nicht, obwohl du ihm Freiraum lässt, sondern weil du ihm zuviel Freiraum lässt.
Ob du die Kraft hast, ihn nachhaltig in die Schranken zu weisen und die Regie zu übernehmen, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte mir mein Leben anders vorgestellt!

Das mit dem Kiffen wird immer verharmlost, weil es von den Kiffern nicht als Droge anerkannt wird. Aber in diesem Fall sieht man exakt an den Folgen, "wie gesund und unproblematisch" Gras ist.

Willst du wirklich das Anhängsel dieser Sucht sein? Ist es das, was du an ihm schätzt?

"Er ist unglaublich lieb, intelligent und wirklich jemand mit den ich mir meine Zukunft vorstellen könnte."

  • Er ist so lieb? Ja, primär zu sich selbst! Du bist nur ein nützliches, williges Anhängsel, fast schon Opfer. Poppen ist schön, aber kein einziger Lebensinhalt.
  • Unglaublich intelligent? Deine Charakteristik über ihn lässt mich stark zweifeln. Intelligente werden von ihrem Intellekt und nicht von einer Sucht gesteuert.
  • Kannst du dir wirklich so eine Zukunft vorstellen? Bei nüchterner Betrachtung wäre das eine Horrorversion für mich!  Aber ich bin auch kein Masochist.

"....sagen direkt gleich "mach Schluss" aber ich brauche Ratschläge wie ich es besser machen könnte! "

Tatsächlich scheint mir das mit dem Schluss die beste und vernünftigste Lösung zu sein, auch wenn es der einzigste Mann der Welt wäre (gottlob gibt es noch paar andere Männer, richtige Männer!)


Das "Euch" hat er schon aufgegeben, Für ihn gibt es fast nur noch sich selbst. Es wird Zeit, dass du auch an dich selbst denkst!







...zur Antwort

Bananen sind mir neu, aber einen Versuch wert. Vermehren werden sie sich davon wohl nicht.

Ich hatte eine böse unter dem Ballen, die war tief bis auf den Knochen und hartnäckig. Keine endgültige Wirkung der Salben und Tinkturen.

Ein Chirurg hatte sie dann in Sekunden rausgemacht, sogar nur mit lokaler Betäubung = Eisspray.

Ich bin nach Hause getanzt!

...zur Antwort

Der kleine Ball ist wenuiger das Problem, den bekommt man operativ heraus.

Da ist aber keine kleine OP, und die belastet. Möglicherweise wird noch Strahlentherapie und Chemo nachgeschoben, auch kein Pappenstiel. Hält die Oma das durch? Will sie es durchhalten (ist viel wichtiger!)

Problem 2: Ein Krebstumor kann streuen und dann wird es kompliziert und weniger hoffnungsvoll, Das wird auch behandelt (Chemo), aber ohne Garantieschein. Wunder passieren täglich!

Euch wünsche ich viel Kraft und Optimismus und der Oma gute Besserung und schnelle Heilung -- Gott sei mit euch!

...zur Antwort

Da herumzuplappern kann zu Streit und/oder Beleidigtsein führen.

Das kann's nicht bringen, allenfalls einen theoretischen Schlachtplan, der für die Praxis nichts taugt. Liebe nach Rezept funzelniert nicht!

Also ab ins Bett (oder wo du es sonst noch gerne hast) und dann führtst DU Regie und machst mit ihm, was du willst und was dir Spaß macht.
Er hat zu funktionieren und darf sich nur melden, wenn er wirklich eine bessere Idee hat/zeigt.

Das klappt garantiert nicht beim ersten Mal perfekt, auch das muss man lernen. Wenn er wirklich nicht dazulernen will oder kann, dann musst du für den Rest des Lebens damit zufrieden sein oder einen Schlussstrich ziehen.

Geht nicht wegen der unsterblichen Liebe? Na, dann musst du dir einen Lover leisten, der es bringt. Vielleicht: "Konkurrenz belebt das Geschäft"

...zur Antwort

Ja es geht dir gut da, wenn

  • Du hast üppig Kapital und kannst am Handel um Grundstücke, Häuser, Wohnungen, Zulassungen, Genehmigungen usw. teilnehmen
  • Du bist persönlicher Freund von Zar Putin, was aber auch Kapital bedeutet
  • Du hast einen gut bezahlten Job bei einer (meist deutschen) Firma dort, die dir auch die Wohnung finanziert
  • Du bist Prominent und man kann dich in der Agitprop vorzeigen
  • Du sprichst ordentlich Russisch und bist eigentlich schon vor Einreise nahezu integriert
  • Du heiratest eine etablierte Russin und hast den Papierkrieg gewonnen (ordentlich €uronen mitbringen). In der Regel bevorzugt die Braut aber Deutschland.
  • Du hast unendliche Geduld mit der extrem zähflüssigen Bürokratie oder kennst wenigtens die Stellen, die gegen (üppiges) Bakschisch Verfahren abkürzen.

Habenichtse und Flüchtlinge passen nicht in diesen elitären Kreis und sind nicht willkommen. Arme gibt es mehr als genug, da brauchen sie keinen Nachschub.

...zur Antwort

Pornos werden für Unterentwickelte produziert und sind weder ein Abbild der Gesellschaft noch des Rechts

Die die Inzest-Schwangerschaften fehlen in der Thematik total

...zur Antwort