5 Orgasmen bei 1 Mal Sex?

4 Antworten

Das ist normal. Beim ersten Mal dauert es etwas länger und die folgenden Orgasmen kommen leichter, weil ja vorher schon stimuliert wurde. Dass Du so oft kommst, liegt auch daran, dass Dein Freund so lange kann.

Allerdings sollte man die Dauer des Verkehrs nicht zu lange ausdehnen. Weil im Penis das Blut nicht fließt, besteht nach ca 2 Std. die Gefahr, dass das Blut stockt und sich Trombosen bilden, die die Gefäße verstopfen.

was ist normal? ich glaube, das ist sehr individuell. Manchmal habe ich beim sex keinen richtigen Höhepunkt, manchmal aber auch mehrere. Kommt bei mir auf viele Faktoren an, z.B. wenn mich eine Situation richtig aufgeilt, kann ich mehrfach kommen.

Das ist ganz normal, manche Frauen kommen öfter, manche nicht so oft. Meine Ex-Freundin ist einmal sogar 18 Mal gekommen und das innerhalb von 10-15 Minuten oder so.

Was möchtest Du wissen?