Was tun wenn der freund zu schlecht im bett ist?

10 Antworten

Da herumzuplappern kann zu Streit und/oder Beleidigtsein führen.

Das kann's nicht bringen, allenfalls einen theoretischen Schlachtplan, der für die Praxis nichts taugt. Liebe nach Rezept funzelniert nicht!

Also ab ins Bett (oder wo du es sonst noch gerne hast) und dann führtst DU Regie und machst mit ihm, was du willst und was dir Spaß macht.
Er hat zu funktionieren und darf sich nur melden, wenn er wirklich eine bessere Idee hat/zeigt.

Das klappt garantiert nicht beim ersten Mal perfekt, auch das muss man lernen. Wenn er wirklich nicht dazulernen will oder kann, dann musst du für den Rest des Lebens damit zufrieden sein oder einen Schlussstrich ziehen.

Geht nicht wegen der unsterblichen Liebe? Na, dann musst du dir einen Lover leisten, der es bringt. Vielleicht: "Konkurrenz belebt das Geschäft"

Spielwiese - (Sex, Schlecht)

zeig ihm was dir gefällt und er soll die sagen was ihm gefällt und dann zeigst du ihm wie es besser sein kann

Sex ist nur so gut wie beide sind. Also evl auch mal bewegen ? In reiterstellung kannst du mal zeigen wie es geht. Übung macht den meister

Rede mit ihm!!! Woher soll dein Freund wissen was dich geil macht wenn du es ihm nicht sagst. Während dessen ihr Sex habt kannst du ihn auch führen und sagen wie und was du willst.

Versuch es ihm vllt zu erklären oder bring ihn iwie unterbewusst dazu sich anders zu bewegen oder du gehst mal nach oben