Meine Freundin sagt ich bin schlecht im Bett?

6 Antworten

Das machen was ihr gefällt. Ein Vorspiel, und das was sie besonders erregt. So dass sie auch kommt. Wenn du nicht weißt was ihr gefällt, musst du sie fragen und es dann umsetzen

leonn729
Fragesteller

Sie kommt aber sie sagt ist schlecht.

Anna19222  17.04.2022, 01:12
@leonn729

Vorspiel ist wichtig. Sie ein bisschen verwöhnen und dann so wie sie es mag. Frag sie einfach

Genau das wäre eine Frage für deine Freundin. Woher sollen wir wissen worauf sie steht. Sie soll dir zeigen was ihr gefällt. Notfalls nachhelfen, wenn du es noch nicht so perfekt machst. Nur so lernst du sie und ihre Vorlieben kennen. Musst natürlich aufmerksam sein und ihre Reaktionen beobachen. Aber wenn sie dir keine Hilfe gibt, ist sie auch mit selber schuld, wenn du nicht besser wirst.

Frag sie am besten was sie mag und was nicht und was du verbessern könntest.

zb. Würgen, am Hals küssen etc.

Heyloo,

Also am besten ist es glaub wirklich, sie zu fragen, was sie stört oder was „besser” gemacht werden soll. Redet einfach offen miteinander. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nur ein Tipp das Half Bei meiner ersten Freundin sie war sie wollte immer Sex, habe mich 2 mal endladen (Maß...) und dann sex ist dan 2 bis 3 mal gekommen