Meine Freundin + ist schlecht im Bett. Was kann ich tun?? Ich komme nie!?

Jakkl541  28.12.2021, 20:24

Was bedeutet schlecht im Bett?

Fighterlevel
Fragesteller

Sie ist immer nach 10 Minuten Platt

4 Antworten

Bei einem PC sagt man das das Programm meistens davor sitzt, hier dürfte das Problem obendrauf liegen.

Hast du mit deiner Freundin mal darüber gesprochen, was sagt sie dazu.

Und einfach zu behaupten das deine Freundin schlecht im Bett ist, ist zu einfach. Was macht sie beziehungsweise was macht sie nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Dani00797877  27.01.2022, 19:21

Ja stimmt, manchmal liegt das Problem einfach nur so oben drauf rum

Das nur eine einzelne Person im Bett "schlecht" ist gibts eher seltener.

Es kommt drauf an was ihr als Sexualpartner gemeinsam daraus macht.

Sie ist also nach 10 Minuten "platt" (also Fix und Fertig)? Dann würde es wohl schon reichen wenn ihr den Sport währenddessen weglasst und euch eher auf Kuschelsex einigt.

Ihr habt also die Grundsituation: Der Sex ist anstrengend. Ändert was daran, gestaltet es gemächlicher, gemütlicher, entspannter. Dann ist das auch nicht so anstrengend das einer von euch nach 10 Minuten keine Puste mehr hat/ keine Kraft mehr in den Muskeln hat.

Kommunizieren 🤷🏻‍♀️
ihr müsst einander sagen was euch gefällt und währenddessen auch offen miteinander reden, sonst funktioniert es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es klingt eher so, als hättest du ein Problem. In gewisser Weise ist jeder für sich selbst verantwortlich.

wenn ihr beide im Bett nicht harmoniert, dann ist das eben so