Wieso sind gutaussehende Leute extrem langweilig und mega schlecht im Bett?

8 Antworten

Das ist ganz einfach.

Wenn sie ein Date oder so haben, denken sie so ich bin hier ich seh gut aus fertig.

Und denken dann sei alles, genau so wirt es einem in der heutigenzeit beigebracht du mist gut aussehen sonst must du nichts zu bieten haben.

Das wo du da fragst habe ich auch schon bemerkt.

Es sind aber nicht alle so.

Schöne Frauen z.b. kann es gut sein das sie viel nur für den dex benutzt werden, und dadurch denken diese Frauen ich bin hässlich alle wollen nur sex dann gehen sie wieder.

Sie haben dann ein sehr geringes selbstwertgefühl und fühlen sich einsam.

Bei den Männer die gut aussehen kann es vorkommen das sie schüchtern sind und wenn dann eine Frau ihm Signale etc. gibt und der Kerl nix tut denkt sie der is arrogant und so.

Also stellen wir fest, Schöne Menschen haben in gewissen hinsichten gewonnen.

Aber was Beziehung etc. angeht eher verloren.

Viele Schöne Menschen werden einsam alt werden weil sie wissen das sie schön sind und deshalb nir das schönste wollen.

Womit sie viele potenzielle beziehungspartner verpassen und oder sie in einer falschen beziehung ihr lebenszeit verschwenden.

Weil ja der partner gut aussieht aber der rest passt nicht, aber er/sie wird sich schon mal ändern ist die hoffnung.

Mit 30-40 ist das vorbei mann steht alleine da und das was übrig ist wollen die dann nicht und buum ist das glückliche famillien leben vorbei.

Es gibt zu viele Menschen die sich bei einem anderen Menschen sich in die schönheit verlieben und das hat nichts mit wahrer liebe zu tun.

Also ich finde meine Freundin ziemlich attraktiv aber ich würde absolut nicht sagen dass sie "extrem langweilig und mega schlecht im Bett" ist.

Andererseits sind Menschen ja nicht "automatisch" gut. Der Mensch muss eigentlich alles erst lernen und Sexualität ist ja in gewisser Weise auch eine "Fertigkeit". Da muss Frau/Mann erst mal lernen "gut" zu sein, das ist nicht angeboren. Da muss Mann sein Mädel vielleicht erst mal anlernen und ausbilden (oder umgekehrt). Übung macht den/die MeisterIn 😊

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kommt wohl auch auf den Charakter an. Manche wollen dem Partner schöne Erlebnisse geben, die anderen nicht. Ist bei hässlichen Leuten jetzt aber nicht anders. Stell dir n assozialer, dicker Mann vor, halt komplett das Klischee, der ist ja wohl auch kaum gut im Bett. Nicht jeder Mensch ist gleich, also auch nicht jeder gutaussehende.

5

schreib wenn du mehr Erfahrung hast

0
26
@Fireless

Man braucht da keine Erfahrung. Meine Erfahrungen widersprechen nämlich dann vllt deinen Erfahrungen. Man kann einfach von Fakten ausgehen, wie zb, dass eben jeder nicht gleich ist. Wenn du ausserdem nur Zustimmung möchtest, bist du hier falsch.

1

Hatte heute einen total mießen Tag und hab mich vollgestopft?

Mein Tag heute lief mega schlecht. Aus Frust hab ich mich bis zum platzen mit Essen vollgestopft. Jetzt hab ich sehr starke Bauchschmerzen, mir ist schlecht und mein Bauch ist extrem aufgebläht. Was kann ich dagegen tun? :/

...zur Frage

HILFE! MEGA SCHWINDEL! WAS TUN?!

Hallo liebe leute! Also: Ich hab auf einmal eine mega schwindel attacke! Alles dreht sich extrem und dabei liege ich im ett! Ich sitz grad auf dem bett und sehe alles verschwommen!!! Es ist SCHRECKLICH! Dabei hab ich so gut wie nichts getan! Ich bin 14, und meine freunde und ich gaben eine party. Wir tranken keinen alkohol! Und wir Assen nur pizza. Wir hatten aber spass mit süssigkeiten holen. Ich fühl mich... Besoffen. Mein kopf schwirrt grr.... Aber extremer schwindel! Ich zittere sogar! Und naja ich panikiere leicht, das hilft mir auch nicht gerade in so einer situation, die verschlimmert das alles nur! Was kann man dagegen tun? Wieso kommt das? Kanns an den nerven liegen? Ich hab letzten nur stress... Aber so plötzlich und extrem?

...zur Frage

Extrem Heißhunger nach antidepressiva?

Könnte heute den ganzen Tag essen, obwohl es mir Mega schlecht ist davon. Hab nur Lust auf den Geschmack. Esse sonst kaum etwas. Wie kann ich es stoppen?

...zur Frage

Mir ist mega langweilig und will slime machen?

Hey Leute mir ist mega langweilig und ich hab mega bock slime nachzumachen und wollte 1.Fragen ob das mit jedem flüssigkleber geht und 2.geht das auch mit jedem Waschmittel
Danke für die antworten LG lenni

...zur Frage

beziehung im bett wird langweilig (SEX)

kennt ihr das wenn nach 6 jahren die luft im bett langweilig wird weil einem nichts mehr einfällt weil immer das gleiche ist auch langweilig wenn mann alles schon so oft durchgemacht hat

...zur Frage

Zimmer Umstellung Ideen?

Hallo leute mir ist extrem langweilig ich würde gerne wissen ob ihr Ideen habt wie ich mein zimmer umstellen kann:)

Alle möbel sind weiß außer:

Bett : Silber Couch: rot Teppich bunt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?