Null Erfahrung im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

nein

Im Bett muss man sich eh erst einspielen. Mit Leidenschaft und Lernbereitschaft wird's schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Das ergibt sich einfach dann mit mehr Erfahrung, dass es dann da auch klappt

nein

Kann man pauschal nicht sagen, aber wenn er dich wirklich liebt dann wird er mit dir ,,üben'' sozusagen.

nein

Ich habe schon von paar gehört, dass es für sie ein NoGo ist, wenns da nicht läuft, ich denke aber, dass es nicht die Regel ist.

nein

nein auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung