Mir ist schlecht und ich zittere am ganzen Körper?

1 Antwort

Wahrscheinlich schläfst du schon, aber klingt für mich nach einer Lebensmittelvergiftung oder eventuell eine allergische Reaktion. Wenn es immer schlimmer wird, viel Wasser trinken und erbrechen, wenn noch Fieber dazu kommt einen Arzt konsultieren, wenn es um die Gesundheit geht kann man nie vorsichtig genug sein.

EamyXXO
Fragesteller

Es könnte auch einfach sein dass ich nicht an scharfes gewönt bin weil ich nur ca. 2 pro Jahr etwas richtig scharfes esse. Aber ich glau auch dass ich zwiebeln nicht so gut vertrage weil immer wenn inneinem essen zwiebeln drin waren war mit nachher schkecht aber ich habe noch nie danach gezittert.