Warum zittere ich immer so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim Sport ist das normal, weil deine Muskeln sich halt anstrengen müssen und bei einer Präsi ist das vielleicht Nervosität. Hab ich auch beides von daher normal

Hallo, das habe ich auch, wenn ich die Planke mache. Kann aber nichts mit Überanstrengung zu tun haben, weil ich diese Übung seit ich 8 bin mache, zweimal die Woche Volleyball spiele (Turniermäßiges Training), zwei mal die Woche eine Stunde reiten gehe, und zuhause wenn mir langweilig ist auf das Laufband gehe.(ich bin 18). Also fällt der Punkt, dass ich untrainiert bin weg. Trotzdem ist dieses Zittern sogar für Leute sichtbar, die 4 m von mir entfernt stehen. Ich weiß nicht woher das kommt, vielleicht versuchst du es mal mit Magnesium, das man täglich als Pulver nehmen kann, und schaust dann ob es besser wird.