Zittern nach Alkoholkonsum?

3 Antworten

Das deutet auf Entzugserscheinungen drauf hin. Trinkst du oft Alkohol?

Helpfullperson5
Fragesteller

Trinke super selten Alkohol, vielleicht 4 mal im Jahr. Auch nie wirklich viel, bleibt immer bei maximal 2 Gläsern Wein oder 3-4 Bier. Nur gestern hab ichs übertrieben mit Schnaps

Überreaktion der Nerven. Das geht nach ein paar Stunden/Tagen wieder weg. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder fängst du in Zukunft schon morgens mit dem Trinken an, damit das Zittern weg geht oder du hörst mit dem Trinken auf, damit das Zittern nicht wieder kommt.