Bauchweh, zittern ,Kalte Hände, kaltes schwitzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist vieles möglich... Also ich hatte diese symptome immer wenn ich eine extreme durchfallattacke hatte. Klingt blöd, ist aber so. :x Versuch mal kacken zu gehen. Vllt hilft das ja ! Ansonsten könnte es natürlich auch der anfang einer anderen krankheit sein, selbst entschuldigen und wenns net besser wird zum arzt, gute besserung

na dann is das die grippe....wenn du nicht zur schule kannst dann bleib zuhause oder geh zum arzt und wenn das nicht geht geh mrgen zumn arzt entschuldigungen können auch ruckwirkend geschrieben werden also attests

Klingen nach Anzeichen das du eine Erkältung bekommst. Ich würde eigenständig in der Schule anrufen das du nicht kommen kannst deine Eltern können dir für Morgen ja eine Entschuldigung schreiben

Ich schwitze aber kalte hände und füße?

Ich schwitze immer ohne Grund..ich Sitze oder liege im Bett. Ich Fange einfach an zu schwitzen.. OK aber ich habe immer eiskalte Hände und meistens auch Füße... Woran liegt das?

...zur Frage

Ich schwitze aber Hände kalt beim Zocken? Was tun?

Ich schwitze aber habe kalte Hände beim Zocken?

...zur Frage

warum sind meine Hände eigentlich immer so kalt?

Also meine Hände sind wirklich immer eiskalt und tun auch total weh, wenn sie zu kalt sind. Eigentlich ist mir immer sehr warm aber nur meine Hände sind zu kalt. Handschuhe helfen auch nicht... Wisst ihr warum?

...zur Frage

Kalte schwitzende hände trotz Bluthochdruck?

Ich nehme pro tag 3 beta blocker wegen herzrasen und Bluthochdruck. Meine hände sind immer kalt seit letzteres und schwitzen (weil ich sie aufwärme was gar nichts bringt da sie kalt bleiben lel.)

...zur Frage

Was kann man gegen Nervosität in der Schule machen?

Hallo zusammen. Wenn ich in der Schule bin bin ich immer sehr nervös.Ich weiß aber nicht warum. Meine Hände fangen an zu zittern ich schwitze total und bekomme übelst Magenkrämpfe. Bedeutet ich muss immer aufs Klo weil ich es nicht zurückhalten kann. Was kann man da gegen machen? Ich bitte um dringende Antwort... Das macht mich echt fertig.

...zur Frage

Seitdem ich regelmäßig trainiere schwitze ich leichter. Normal?

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich in letzter Zeit regelmäßig trainiere. Aber ich fange viel schneller an zu schwitzen in letzter zeit (auch bei kühlem Wetter) und früher war mir oft kalt, jetzt eher warm ä. Neuerdings schwitze ich auch im Gesicht und das hatte ich am Anfang vom Training nicht. Selbst bei 40 grad und großer Anstrengung habe ich nicht im Gesicht geschwitzt.liegt das am Training, oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?