Kalter Entzug Tilidin/Benzos?

3 Antworten

"Ich kann nicht zum Arzt" ist Unfug. Allerdings ist die Frage, welcher Arzt sich Deinem selbstverschuldeten Problem konkret annimmt und Dir keine Medikamente für den Entzug verschreibt - sondern eine Einweisung für einen suchstationären Aufenthalt...

Erste eigene Initiative (statt bei GF auf bequeme Lösungen zu hoffen), wäre ein Kontakt zur nächst gelegenen Drogenberatungsstelle.

Bleib einfach weiter clean das könnt noch paar tage oder auch weitere wochen so gehn. In einer entzugsklinik machen die nichts anderes mit dir außer, dass sie dir andere medikamente geben. Am besten du machst das selbst, ein freund soll für dich da sein damit du das nicht allein durchstehn musst. Du musst das durchstehen, du hast dich auch entschieden sie zu nehmen. Ich wünsch dir viel glück und du schaffst das auch wenns schwer is

Für einen Benzo Entzug kommt man ganz oft in die Psychiatrie in der Klinik. Villeicht wäre das auch das richtige für dich ? Dort kann man dir sicher am besten helfen.