Hellwach und innere Unruhe einen Tag nach Ankunft in nordamerika?

Habe 0 23

3 Antworten

Nennt man Jetlag.

Und lass die Drogen weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Das ist oft so wenn man so einen Langstreckenflug hinter sich hat. Der Körper reagiert auf den Stress, ich hab oft Migräne , kann nicht schlafen, der Rhythmus muss sich erst finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite mit Menschen

Versuch einfach, nicht zu schlafen. Geh spazieren, schaue Fern, lies etwas oder mache deinen Papierkram.

Ozrul
Fragesteller

Und waran liegt das, dass ich nicht schlafen kann. Ich habe doch alles richtig gemacht (also den Tag nicht geschlafen). Ausserdem nehme ich das Tilidin und promethazin nicht täglich. Jeder müsste bei so einer Dosis doch 10h schlafen