Kann nur alleine schlafen

2 Antworten

Sowas ähnliches habe ich auch nur bei mir ist das wenn etwas Lebendiges in meinem Zimmer ist. Das geht nicht nur bei Menschen so sondern auch bei Tieren selbst Insekten wie Spinnen. Mein Mittel ist manchmal dagegen Baldrian Tee oder Tableten mit Baldrian

Ja, hallo, mir geht es ähnlich - und ich habe es aufgegeben, dagegen etwas machen zu wollen, ist nun mal so.

Hund alleine im Umtergeschoss schlafen lassen?

Ist es O.K. wenn wir unsere 6 Monate alte Labrador Hündin alleine im 1. Geschoss schlafen lassen? Wenn wir abends nach oben Schlafen gehen (ca. 23:00) bringen wir sie in ihr "Zimmer" und morgens (ca. 07:00) holen wir sie raus und Sie darf sich überall frei bewegen uns sich im Garten austoben. Ihr Zimmer hat keine Türe, nur ein kleines Törchen. Schläft sie alleine in "ihrem" Zimmer? 

...zur Frage

Babykater kann nicht alleine schlafen?

Hallo alle zusammen, Mein Kater der am Montag 8 Wochen alt wird und den ich seit gestern habe will nicht alleine schlafen. Immer wenn ich im Zimmer bin oder jemand anderes kommt er zu der Person und schläft dann ein sodass er jemanden beim Schlafen zum kuscheln hat. Das ist ja nicht schlimm aber der Kater wiegt gerade Mal 750 Gramm und sowas ist gefährlich denn man könnte ihn leicht zerdrücken beim Schlafen. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll und wollte fragen ob ihr Tipps habt . Habe ihn erstmal alleine im Zimmer gelassen vielleicht schläft er ja von alleine selbst ein.

...zur Frage

ich schnarche, schäme mich, was soll ich tun?

Heii.

ich schnarche seit ich ein Baby bin, früher sogar so stark das es meine Eltern beim Fernseher schauen 2 Stockwerke weiter unten hören konnten. Mittlerweile bin ich 15 Jahre alt und schnarche nicht mehr immer und auch nicht mehr so stark wie früher aber es stört mich so extrem stark, wenn ich zu einer Übernachtungsparty eingeladen werde oder eine Klassenfahrt angesagt ist bekomme ich als erstes Panik weil ich angst habe und es peinlich finde wenn ich vor anderen schnarche (und ich denke auch immer wenn ich dann irgendwann einen freund haben werde will ich ja auch nicht vor ihm schnarchen, als MÄDCHEN...)

wisst ihr vielleicht was ich tun könnte?

das ich jetzt weniger schnarche wie früher könnte evtl. auch zusammenhängen das ich vor einem Jahr eine Spange hatte. auf jeden fall bräuchte ich auch, wenn es so etwas gibt, etwas das z.B nur für eine Nacht hilft weil ich für in 2 Woche eingeladen wurde zu einer Übernachtungsparty...

vielen dank schon im voraus

laline

...zur Frage

Wieso schaffe ich es nicht wo anders zu schlafen?

Ich bin weiblich (12) und kann immer noch nicht alleine in meinem Zimmer oder bei anderen Leiten z.B. Freunden schlafen. Wenn ich in meinem Zimmer schlafen muss, habe ich Angst vor Paranormalem und wenn ich bei anderen schlafen muss, habe ich Heimweh. Ich schlafe immer noch bei meinen Eltern im Bett und kenne es daher nicht, alleine zu schlafen. Im Sommer war erst eine Klassenfahrt, aber ich bin nicht mitgefahren wegen Heimweh und meine Freundin macht bald eine Übernachtungsparty😕. Wenn eine Freundin bei mir übernachtet kann ich schlafen aber alleine und woanders halt nicht😩 ich bin sehr überfordert und es ist mir sehr peinlich, was soll ich nur tun?

...zur Frage

Lesungen - Stottern und Atemnot vermeiden?!

Hallo!

Ich leide leider an einem unangenehmen Problem, das sich erst heute wieder bei einer sprachlichen Prüfung grausam auf meine Note ausgewirkt hat.

Nämlich: Der Atemnot und dem schrecklichen Stottern vor NERVOSITÄT!

Sonst habe ich gar keine Probleme mit der Aussprache. Aber vor jeder Prüfung, ob mündlich oder schriftlich, vor jedem interessantn Ereignis wie einer Geburtstagsfeier oder sonst was, habe ich extrem große Probleme mit der Unruhe. Ich habe schon ausprobiert vorher mit anderen viel und intensiv zu üben, melde mich in der Klasse viel, um etwas zu sagen oder vorzutragen, aber die Nervosität übersteigt alles und ich beginne beinahe zu heulen, weil ich vor Herzrasen nicht mehr atmen oder sprechen kann ... Valerian oder Bruhigungstees bringen nichts.

Bitte nehmt mein Problem ernst, denn ich brauche wirklich eine dringende Lösung! Hat jemand dasselbe Problem? Was macht er dagegen? :(

~alika61 PS: ich habe bald eine Lesung von einigen Kapiteln meines Buches und weiß nicht, wie ich das schaffen soll!

...zur Frage

Aufhören zu schnarchen?

Also ich gehe bald mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Aber keiner möchte mit mir auf ein Zimmer nur weil ich schnarche :/ kennt jemand iwelche Methoden um nicht mehr zu schnarchen? Danke im Voraus Nelken99 ps. Falls ihr auf die Idee kommt auf der Seite zu schlafen, das tu ich schon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?