Warum hasse ich es allein zu schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab' auch gern "nen Netten" neben mir... :-) Spaß bei Seite... Warum ist das denn so ? Vielleicht hast Du doch Angst, oder träumst Du schlecht ? Ist mal irgendwas in Deiner Kindheit vorgefallen, was Dich ziemlich erschreckt hat ? Analysiere das doch mal. - Schaffe Dir einen Hund oder Katze an. Unsere Katze wäre froh, sie dürfte ins Bett. Sie ist so anhänglich, aber leider habe ich eine Allergie...deswg. ist sie zumindest in meinem Bett, absolut tabu. (was sie aber nicht kratzt und abwartet, bis ich im Tiefschlaf bin...um sich's dann neben mir gemütlich zu machen und an mich zu kuscheln...grrr)

kiss4roses  28.10.2011, 23:29

Danke babylein98. - Frag' Deine Eltern doch mal...ob Du nicht ein Kätzchen haben darfst. ;-)

Hallo, Wen du Tiere hast dan nimm sie doch zu dir ins bett wie katze,Hund,usw Oder schlaf bei deiner mam oder Vater Wenn`s dir besser ist ;)

Man fühlt sich einfach wohler und sicherer

Wahrscheinlich gibt es Dir im Unterbewusstsein eine Sicherheit. Geht aber den meisten (normalen) Menschen so.

Weil Du Dich durch die Anwesenheit Anderer irgendwie geborgener fühlst im Gegensatz zum sich einsam fühlen.