Ist es normal, das vom Vater zu verlangen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Absolut ja! Es ist dein Recht darauf zu bestehen, denn Privatsphäre ist besonders wichtig. Das heißt ja nicht, dass du deinen Papa weniger lieb hast oder so, sondern, dass du Zeit und Raum für dich brauchst.
Sprich nochmal darüber mit ihm. Vielleicht könnt ihr tauschen oder so :)

Ja

kannst du denn in das andere zimmer umziehen, da wo dein vater grad ist? und er hat das durchlaufzimmer

Ja

Du bist nicht minderwertig und sollst da nichts sagen dürfen, nur weil du sein Kind bist. Es ist selbstverständlich okay, etwas zu bitten und zu verändern.

Ja

Du hast dadurch keine Privatsphäre. Auch was Sex etc angeht. Ihr solltet Zimmer tauschen, da ich annehme, dass dein Vater sich nur zum Schlafen in dem Zimmer aufhält und du aber auch über den Tag.

Aber wenn es schon so weit ist, dass deine Eltern nicht mehr in einem Zimmer schlafen wollen, kann es eventuell sein, dass sich dein Problem bald von selbst erledigt

Nein

Das wird schwer, scheinbar haben deine Eltern schwere Eheprobleme und wo soll er sonst schlafen? Könnt ihr vielleicht die Zimmer tauschen? Sodass, du im hinteren Zimmer bist?