Hat mein Vater das recht?

Auraweltda  17.01.2024, 18:45

Ist dein Vater 72 J und du 48 J, du verdienst das Doppelte seiner Rente?

Lara07865
Fragesteller

Nein ich bin 15 mein Vater 34

Sumo666  17.01.2024, 18:45

und wenns brennt in der Nacht? darfs dann auch nicht raus?

Lara07865
Fragesteller

Wohl

4 Antworten

Geh dahin, wo du mit deinen 15 Jahren am ehesten Hilfe bekommst. Zum Jugendamt- oder notfalls zur Polizei. Ich verfolge das bei dir schon länger..Der Kerl hat nen Schaden und gehört in die Klapse.

Geld darf er schon verlangen bzw es von deinem Taschengeld abstreichen. Dir verbieten das Zimmer zu verlassen darf er nicht, schließlich musst du ja auch mal aufs Klo oder hast du eine Windel an? Zudem kann er es ja auch nicht kontrollieren wenn du das Zimmer verlässt weil er ja selbst schläft

Darf er nicht. Nicht auf Toilette zu dürfen verstösst gegen Menschenrechte.
Ich kenne sowas aber auch aus meiner Kindheit.

Er darf dir nicht verbieten nachts auf Klo zu gehen. Damit hat sich auch die Strafe dafür erledigt. Die Alternativen würden ihm noch weniger gefallen.

Wie kommt man auf so eine Idee?

Lara07865
Fragesteller

Weiß ich nicht