Sollte es mir peinlich sein Angst vor Dunkelheit zu haben?

...komplette Frage anzeigen Die Dunkelheit  - (Angst, peinlich, Dunkelheit)

7 Antworten

Die Angst vor der Dunkelheit und dem "Ungewissen" ist eine menschliche Urangst, das muss dir nicht peinlich sein. Jeder hat Angst, manche sogar vor Schmetterlingen. Du gewöhnst dich mehr oder weniger an die Angst und da du ja zuhause bist und das ja nur Schatten sind, weiß du dass du keine Angst vor der Dunkelheit haben musst. LG. :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 16 und hatte auch vor ein paar Jahren noch Angst im dunkeln. Also schlimm ist es nicht aber ich hab mir halt als Kind zu viele Filme angesehen die nix für mich waren daher hatte ich Angst. Hast du einen bestimmten Grund? Bei mir wars einfach ich hab mir im dunkeln immer was "ausgemalt" was da wäre. Hatte früher mal eine Zeit da wollt ich nicht unter mein Bett schauen... hatte Angst da wär eine Schlange ... jup man macht so einiges durch😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaisaa
07.02.2017, 23:24

Aber nein es muss dir nicht peinlich sein

0
Kommentar von bigbluebublegu
08.02.2017, 17:20

Naja Fantasie Filme Horror

0

Du bist erst 12 ;) das ist ganz normal, es wird sich nach der Zeit ändern :) Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du wirst dich dran gewöhnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 18 und habe auch noch "Angst" vor der Dunkelheit. Man muss einfach lernen damit umzugehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das braucht dir nicht peinlich zu sein

rede mit einem menschzen deines vertrauens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte lange angst auch im Dunkeln von slenderman sogar von boo hos dann merkte ich es ist niemand im zimmer von slenderman hab ich angst wenn niemand bei mir ist hänge oder so schaue immer nach hinten (10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?