Angst alleine zu schlafen wegen Geistern,Dämonen?

5 Antworten

Probier es mal mit einem Nachtlicht und lass Musik, die du magst und dich entspannt leise laufen. Du kannst auch einfach mit deinen Eltern darüber reden :)

7

Das muss dir übrigens nicht peinlich sein, ich bin 16 und hab auch manchmal Angst wenn ich einen Horrorfilm geguckt habe und kann dann nachts nicht schlafen ;)

0

Hey Emre,

deine Eltern wissen was zu tun ist, beichte es ihnen, dass du dich fürchtest. Du brauchst keine Angst haben. Haben deine Eltern den Disney Film Aladdin da, den Film müsstest du eigentlich kennen, wenn ja, schau dir den unbedingt vor dem einschlafen gehen einfach mal an. Der Film ist großartig. Es gibt gute Geister. Geister die dich beschützen.

Emre! Deine Ängste müssen dir nicht peinlich sein, habe den Mut und stelle dich ihnen, denn aus Ängsten wachsen auch gewisse Stärken. 😉

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. 🙂

Lg. 

Hast du immer das Licht aus? Probier es mal mit einem Nachtlicht und leiser Musik.

Was möchtest Du wissen?