Six Topps

...zur Antwort

ganz ehrlich: ich hatte eine Kaffeemaschine von Delonghi, kostete schlappe 699,-, war im Angebot! Nach konkret 2 Jahren war sie hin. Die Reparatur hätte mich die Hälfte des Kaufpreises gekostet. Bin geheilt. Delonghi ist für mich Geschichte. Fazit: Wenn du jetzt die Versicherung abschließt, vermutlich für 2 Jahre Garantie, die du sowieso gesetzlich hast, wird das letztendlich nur weitere große Kosten verursachen. Und die ziemlich kurze Haltbarkeit ist bereits vorprogrammiert. Überlege es gut.

...zur Antwort

vielleicht bricht ein Weisheitszahn durch. Eine Ferndiagnose bringt nichts, macht dir nur Angst. Deshalb suche bitte einen Arzt auf, der wird dir sicher die richtige Diagnose stellen. Kannst ja beim Zahnarzt beginnen. Alles Gute!

Und noch einen fix einen Kommentar zum rauchen: Mach dir da keinen Kopf,  davon kommen die Schmerzen auf keinen Fall! Sicher!

...zur Antwort

Einschreiben mit Rückschein. Denn dann muss einer unterschreiben, der das Einschreiben in Empfang genommen hat. Das würde ich bei Kündigungen unbedingt empfehlen.

...zur Antwort

Normalerweise bekommt man die Rechnung zugeschickt, wenn sich etwas ändert. Ich würde dort anrufen, um mich zu vergewissern, ob die sich evtl vertan haben.

...zur Antwort

Trage einfach nur ein, was du kannst, auch wenn du, wie gesagt, nicht perfekt darin bist. Du kannst dich im Laufe der Zeit in allem verbessern. Trau dich einfach, dann wirst du sicher auch Glück haben.

...zur Antwort

Zusatzquali ist etwas, was du durch Kurse belegt hast, ohne es zu müssen. Ich würde es nicht erwähnen, wenn meine Fremdsprache  nicht perfekt ist, denn das kannst du bei einem persönlichen Gespräch (sollte es dazu kommen) klären. Wenn du beim persönlichen Kontakt angelangt bist, wird deine Persönlichkeit angenommen. So wie du dich gibst. Das bist du sicher schon mit einem Bein im neuen Betrieb. Viel Erfolg!

...zur Antwort