vielleicht bricht ein Weisheitszahn durch. Eine Ferndiagnose bringt nichts, macht dir nur Angst. Deshalb suche bitte einen Arzt auf, der wird dir sicher die richtige Diagnose stellen. Kannst ja beim Zahnarzt beginnen. Alles Gute!

Und noch einen fix einen Kommentar zum rauchen: Mach dir da keinen Kopf,  davon kommen die Schmerzen auf keinen Fall! Sicher!

...zur Antwort

Trage einfach nur ein, was du kannst, auch wenn du, wie gesagt, nicht perfekt darin bist. Du kannst dich im Laufe der Zeit in allem verbessern. Trau dich einfach, dann wirst du sicher auch Glück haben.

...zur Antwort

Zusatzquali ist etwas, was du durch Kurse belegt hast, ohne es zu müssen. Ich würde es nicht erwähnen, wenn meine Fremdsprache  nicht perfekt ist, denn das kannst du bei einem persönlichen Gespräch (sollte es dazu kommen) klären. Wenn du beim persönlichen Kontakt angelangt bist, wird deine Persönlichkeit angenommen. So wie du dich gibst. Das bist du sicher schon mit einem Bein im neuen Betrieb. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Meine Nachbarin hat sich in der Apotheke BeautyLash Eyelash Booster gekauft. War nicht billig, aber konstruktiv! Mit einem dünnen Pinselchen aufgetragen konnte sie nach kurzer Zeit den Wachstum praktisch beobachten, so rasant wuchsen ihre Wimpern dicht nach. Ist vielleicht eine Alternative für dich.

...zur Antwort

er hat "fast" alles... Entweder du fragst ihn mal unverfänglich, was er sich demnächst anschaffen will oder / und du schenkst ihm einen liebevoll verpackten Gutschein vom Bauhaus / oder einen Gutschein, auf dem du einen Betrag einsetzt und ihm das Geld später gibst... Oder schenke ihm einen extravaganten Abend, den ihr dort verbringt, wo ihr schon immer mal hingehen wolltet...

...zur Antwort

links und rechts im oberen Bereich sind Abstellmöglichkeiten für die Gläser bzw. Tassen etc. Ich habe bei meinem Geschirrspüler festgestellt (ein anderes Modell) unbedingt Klarspüler einzufüllen, weil die Gläser sonst gern stumpf werden. Und das geht nicht mehr weg. Hast du eine Anleitung für die Maschine, schau da mal rein...

...zur Antwort

hast du keine Patronen von Epson? Oder bereits gefüllte Patronen? Falls nicht, dann schalte den Drucker ab. Besorge dir die Original Patronen von der Farbe, die du fälschlich eingefüllt hast. Anschließend machst du einen Düsentest, dann siehst du, ob die Farben komplett sind. Falls das nicht der Fall ist, nimm eine Reinigung vor (die Anleitung findest du in der herunter geladenen Software für den Drucker. Oder Geräte und Drucker aufrufen, dann den Drucker aufrufen. Alles Weitere findest du in der Beschreibung.)   Danach dürfte alles wieder in Ordnung sein. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn du dich nicht so gut auskennst, dann rufe bei deinem Anbieter an, von dem auch dein Router ist. Erkläre ihm, was du gerade geschrieben hast (kann man im übrigen sehr gut verstehen). Die helfen dir sicher bei einer Einstellung, an der es evtl. liegt.

...zur Antwort

Juchu, viele Tage später und x-maligem durch probieren fand ich endlich die Lösung, die wie folgt ist: In der Mitte die große dunkle Schraube muss zuerst eingefügt werden. Anschließend werden die restlichen 3 Schrauben mit dem Schneidmesser befestigen. Fertig. Soooo einfach kann das sein. Vielleicht hilft es ja einigen anderen Ratsuchenden, die das gleiche Problem haben oder hatten.

...zur Antwort

UPS Sendungsverfolgung: Einfache und kostenlose Paketverfolgung Paketnummer eingeben und Ihr Paket europaweit tracken auf PAKET.net.- Das fand ich bei Google. Frage den Absender nach der Paketnummer. Du kannst nachvollziehen, wo sich das Paket gerade befindet und wann es zugestellt wird.

...zur Antwort

du hast den Beipackzettel mit der Anleitung hoffentlich nicht weg geworfen. Denn darauf steht, welche Tube oder Flasche wie gemischt und wann benutzt wird.

...zur Antwort

zunächst gratuliere ich dir dafür, dass du es bis mindestens heute geschafft hast! Und hoffe, du hälst weiter durch! Um mehr über dich und deinen derzeitigen Zustand zu erfahren - und wie du damit am besten umgehst, würde ich dir vorschlagen, einen Termin bei einem Neurologen zu vereinbaren. Mit ihm kannst du ganz offen reden. Er wird dir sicher helfen. Bleib stark!

...zur Antwort

es stellt sich hier die Frage, warum hat sie das Bedürfnis zu nuckeln? z.B. Sehnsucht nach Zuwendung. Was passiert in der Familie? Das würde ich gegebenenfalls von einer Fachkraft  (Psychologen, Psychotherapeuten) abklären lassen.

...zur Antwort

Frage doch mal in der Moschee nach. Da sitzen die Fachleute für diese spezifischen Fragen.

...zur Antwort