Nachts aufgewacht und wirre gedanken gehabt

3 Antworten

Hallo!

Ja, so was Ähnliches hatte ich vorletzte Nacht auch. Ich habe etwas Gruseliges geträumt und bin dann plötzlich mitten in der Nacht aufgewacht.

Grüße, Dreams97

ach keine sorge, sowas hat jeder mal, wer was anderes behauptet macht sich nur selbst was vor oder lügt.

das geschieht dann wenn man aus welchen gründen auch immer(oft wenn das ttelefon klingelt oder durch ein anderes lautes geräusch) plötzlich aus dem tiefschlaf erwacht. da ist ein teil des gehirns schon wach, doch der andere teil der für logisches denken zuständig ist, befindet sich da noch im "schlafmodus" und muss erst hochfahren wie bei einem computer.

bis dahin sind die gedanken wirr und man weiß gar niicht so recht was los ist...das kann 5 minuten so gehen ... mach dir da keine sorgen!

Wenn so etwas wiedermal passiert solltest du den Hausarzt aufsuchen, vielleicht auch einen Psychologe.

oroblon  12.05.2015, 15:34

na klar - gleich ängste schüren und das grundlos... das sind mir die besten! -.-