Ich habe um 3 Uhr Nachts mir Lahmacun mit viel Dönerfleisch und Chili dazu Baklava bestellt gehabt und gegessen und bin vorhin mit Übelkeit aufgewacht normal?

4 Antworten

Guten Morgen!

Da gibt es 2 (und mehr) Möglichkeiten, warum das passiert sein könnte.
Folgende Möglichkeiten würde ich in Betracht ziehen:

  1. Du hast einfach zu viel durcheinander gegessen - und deshalb wird dir schlecht/übel und du bekommst Bauchschmerzen

oder

2. Das Fleisch (oder andere Lebensmittel) waren schlecht (Lebensmittelvergiftung)

Liebe Grüße, gute Besserung & ein schönes Wochenende
LunaticTiger // Justin

Total normal.

Das ist normal wenn nach dem Essen sowas passiert :)