Übelkeit nach Fisch?

8 Antworten

Ja. Nicht ungefährlich.

Lege Dein Telefon nicht weit weg. Griffbereit.

Wenn es schlimmer wird, rufe die 112 an.

Am besten wäre eine Aufsichtsperson, die Dir helfen kann die Nacht zu überstehen.

Nur falls es jetzt schlimmer wird, übergebe Dich besser frühzeitig.

Hallo Vernomchwe!

Es kann 2 Gründe haben:

  1. Es lag an den "Starken Salz" weil zu viel Salz auch Ungesund ist!
  2. Der Fisch war Schlecht (z.b Abgelaufen oder so)

Ruh dich einfach aus Trink Tee oder iss Zwieback :-)

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen und Backen ist meine Leidenschaft seit Jahren 😀

Vielleicht war der Fisch schlecht oder auch nur zu salzig. Gute Besserung

Eher nicht. Gute Besserung

Hi, solltest du sowas öfter bei Fisch oder zB Geräuchertem haben, dessen Qualität an sich gut ist, könntest du dich mal zum Thema Histaminintoleranz informieren. Liebe Grüße