Abgelaufene Lachsforelle gegessen?

2 Antworten

Wenn Du nicht innerhalb einer Stunde nach Verzehr Übelkeit/Erbrechen und Durchfall erleidest, dann war da nichts krankmachendes drin.

Ateline
Fragesteller

Ich hab wegen dem Botulinum Schiss... das kann erst Std. bis Tage (...) auftreten und das macht mich leicht irre... Danke für deine Antwort electrician

geräuchert = konserviert...

anbraten tötet, was trotz Konservierung gewachsen ist....

dein flaues Gefühl ist wohl nur psychisch...

wo&wie hast du die Lachsforelle denn gelagert? Kühlschrank? geschlossene Verpackung? dann passiert nich so schnell was...

wenn das flaue Gefühl morgen früh noch ist, kannst ja mal beim Arzt anrufen...

Ateline
Fragesteller

Hallo LUKEars die war vakuumverpackt im Kühlschrank...