Pizzabrötchen mit dönerfleisch hält doch im Kühlschrank weil ich gestern üizzabrötchrn bestellt habe?

3 Antworten

Ja natürlich, Eine deutlich längere Haltbarkeit von Obst, Gemüse, Fleisch, Wurst und Milchprodukten erhalten Sie mit BioFresh. Doch wie viel länger bewahren die Lebensmittel bei Temperaturen knapp über 0 °C eigentlich ihre Frische und Vitamine? Und wie lange halten frische Produkte im Kühl- oder Gefrierschrank?

Frisches Obst und Gemüse aber auch Milchprodukte, Fisch, Fleisch und Wurstwaren sind empfindlich und verlieren schnell ihr frisches Aussehen. Bei der Lagerung im BioFresh-Fach verlängert sich nicht nur deutlich die Haltbarkeit. Auch Vitamine und Nährstoffe bleiben länger erhalten. Wichtigster Effekt bei dieser Technologie: Lebensmittel werden, unterstützt durch eine hochpräzise Elektronik, bei Temperaturen von knapp über 0 °C gelagert.

Woher ich das weiß:Hobby

Wennn du auf hart gewordene oder schwabbelige Pizzabrötchen stehst ist das ok.

Ilka2001
Fragesteller

Sind ja gefüllt mit döner Fleisch

maja0403  18.06.2021, 00:48
@Ilka2001

Trotzdem verändert sich die Konsistenz nicht zum positiven.

Kühlung ist alles.... 2 Tage gehen.... Dann weg werfen oder vorher essen