Ich habe Pizza Brötchen gegessen danach war mich schlecht woran kann es liegen?
Hallo ich habe gestern um 22-23 Uhr 7 pizzabrötchen gegessen und heute morgen um 05:30 als ich wach geworden bin war mir aufeinmal sehr schlecht und ich hatte Durchfall woran kann es liegen?
5 Antworten
Ich fasse mal kurz zusammen, was Du gestern Abend so gefuttert hast:
- 19:15 - 2 Käsebrote
- 20:00 - Chicken Nuggets mit Pommes
- 22:00-23:00 - 7 Pizzabrötchen
Und nun wunderst Du Dich allen Ernstes, warum es Dir heute morgen nicht gut geht? Finde den Fehler!
Jetzt mal Butter bei die Fische: So kurz vor dem Schlafengehen ißt man einfach nicht mehr so viel! Auch Dein Verdauungssystem möchte sich nachts ausruhen, nicht nur Du selber!
Dein Körper hat Dir unmißverständlich klar gemacht, daß Du solche Aktionen in Zukunft lassen solltest! Ich selbst kann verdammt verfressen sein (und ein wenig sieht man mir das auch an🙁). Wenn ich aber so spät am Abend noch Hunger habe, esse ich nur einen kleinen Bissen - gerade so viel, daß mir der Magen nicht mehr (ganz so laut) knurrt. Aber mich vollstopfen? Nee, da könnte ich gar nicht erst einschlafen!
Möglich! Ich hatte mich aber auch mal "überfressen" und bekam ein paar Stunden danach auch Durchfall. Könnte also auch zusammenhängen.
Zuviel Gewürze insgesamt , du hättest höchstens drei solche Teile essen dürfen .
Hallo,
die waren wohl etwas überständig.
Aber das geht auch vorbei.
Bitte so spät nicht mehr so viel essen,
auch wenn man Heißhunger hat.
Hansi
Bei der Menge kann dein Magen überlasten und zu Übelkeit führen. Die Kombination aus Fett, Gewürzen und vielleicht auch Käse kann für manche schwer verdaulich sein.
Ja das kann sein ich habe 2 Stunden vorher chicken Nuggets und Pommes gegessen und 45 Minuten vorher noch 2 Käse Brote
Und dann wunderst du dich, warum dir schlecht ist und du Durchfall hast? Das ist Fett pur.
Entweder waren die Pizzabrötchen nicht ganz durch oder vom MHD schon lange abgelaufen. Es kann auch sein dass du ein Problem bei so viel Käse hast. Bist vielleicht Laktoseintollerant?
Die arme Verdauung, diese Menge muß ja wie Zement Magen und Darm füllen.
Am Durchfall war eher was Anderes schuld.