Es ist wirklich nicht böse gemeint oder so aber ist das normal wenn mir jedes mal schlecht ist nach dem ich Döner gegessen habe?

4 Antworten

wenn dir jedes mal schlecht ist könnte es vielleicht ein zeichen seien mal zu gucken was man nicht verträgt. Oder noch besser: Ist der dönerladen gut XD

Das könnte daran liegen, das der Döner zu "viel" ist und du dich deshalb jedes mal "überfrisst" wenn du einen Döner isst. Dann wird dir vielleicht deshalb schlecht. Nächstes Mal kannst du mal versuchen etwas weniger zu essen!

Außerdem kann es sein, das du etwas aus dem Döner nicht verträgst. Da könntest du Nachforschungen betreiben um herauszufinden was das sein könnte.

Du könnest auch mal einen Döner von einem anderen Laden probieren..

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Isst du den denn immer vom gleichen Dönerladen? Zeige den doch an, dass das nicht gut ist, wenn dir IMMER davon schlecht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Nein es ist halt auch echt fettig, manchen Leuten wird da schlecht drauf.

Oder können es nicht ertragen dass da ein totes Tier in Scheiben geschnitten drin ist

LeckermaulVK  24.04.2024, 20:39

Oder Kinder in Afrika verhungern, oder Schuld an der Erderwärmung zu sein...

vanilleschnitte  24.04.2024, 20:41
@LeckermaulVK
Oder Kinder in Afrika verhungern

Das tun sie auch, wenn ich keinen Döner esse.

oder Schuld an der Erderwärmung zu sein...

Das sind wir alle, das hat auch wenig mit dem Döner zu tun