Was war der schlechteste Döner, den du gegessen hast?

5 Antworten

Letzt.

Das Brot war astrein, also das war wirklich super.

Der Rest war beschisssen und zur Krönung war Aioli drin, kein Tzaziki.

Hier in Spanien im Hinterland kein Brot sondern nen Fertig Pide der im Kontaktgrill erwärmt wurde und das Fleisch war irgendwas undefinierbares ... einfach nur zum Abgewöhnen.

In Berlin.

Das Fleisch sah aus wie leberkäse und hat sich auch so angefühlt, die soße war irgendwie mit gurken und hat daher komisch geschmeckt genauso wie das Gemüse...

in Nordholz

der Salat war Ok

statt dem Dönerfleisch hätte es auch ein gebratenes Bierfilzl sein können das hätte mehr Geschmack gehabt

Jeder hier in der Umgebung und einmal einer in Lüdenscheid. Boah war der fies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss