Wie mögt ihr euren Döner?

12 Antworten

Mit allem und scharf. Wenn ich Lust hab, nehme ich noch extra Fleisch

Frisch, günstig, mit Yoghurtsoße, nicht versalzen, mit gutem Brot und einer schönen Gemüseauswahl. Ach ja, eine große Portion bitte auch.

Praktisch gesehen wird daraus nur allzu häufig: Mittelmäßig frisch, teuer, mit Yoghurtsoße, nicht versalzen, mit Brot, welches in Ordnung ist, einer normalen Gemüseauswahl. Vom ganzen dann eine mittelgroße Portion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit allem, ohne Scharf, mit extra Käse und Knoblauchsoße. Ich mag es besonders, wenn viel Kraut drin ist.

Möglichst ohne scharf, ansonsten halt das übliche.

Ohne Zwiebeln 👍🏼

Am liebsten Türkische Pizza hatte eben sogar noch eine😂😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung