Geht das?

3 Antworten

Natürlich. Bring die Verpackung zum sortierten Recycling in den Imbiss zurück. Is doch Pfand drauf.

Okologi156
Fragesteller

Oh danke werde ich morgen direkt machen^^

Nein. Du hast es ja schon gegessen. Und einen Tag später ist es zu spät was zu sagen. Das hättest Du gleich gestern Abend machen müssen.

Okologi156
Fragesteller

Könnte man ihn denn gerichtlich verklagen und Geld rück Anspruch beantragen?

Retrogamer87  27.03.2024, 19:33
@Okologi156

Nein. Das kann man nicht, da Du nachweisen müsstest das der Döner nicht in Ordnung war. Was Du nicht kannst da Du ihn komplett gegessen hast.

Nein kannst du nicht.

Okologi156
Fragesteller

Weshalb nicht? :(

Okologi156
Fragesteller
@danitom

Aber das würde den döner Geschmack ja nicht beeinträchtigen von daher wäre das ja kein problem