Kann man Döner, den man gestern gekauft hat noch essen?

12 Antworten

also ich weiß nicht ob du den noch essen kannst wenn er draußen lag. bei mir wars immer so dass ich den im kühlschrank gelagert hatte und am nächsten tag in der mikrowelle warm gemacht hatte. schmeckt dann zwar wie n bissel zäh aber schmecken tut er dann noch.

JA, mit sicherheit! Haupt sache du wärmst in in z.b. der microwelle nochmal RICHTIG auf. es soll fast braten.

Wenn du das machst in allles okayy ;)

ja klar so habe ich schon oft gleich frühstück am nächsten morgen nach der disco gehabt

Iih...schmeiß ihn weg. Wenn du ihn gestern in den Kühlschrank getan hättest, wär's vielleicht noch gegangen, aber so besser nicht!!! Kalter Döner schmeckt gar nicht mal schlecht...

Lieber nicht!

Du weißt ja nicht, in welchem Zustand das Fleisch schon war, als du ihn gekauft hast. Dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Salmonellen sind nichts schönes.

Was möchtest Du wissen?