Kann ich das noch essen (Döner Box)?

4 Antworten

Ich würde das wegwerfen. Eine Dönerbox muss nicht immer an dem Tag zubereitet worden sein, an dem du sie gekauft hast - Das Fleisch ist bestimmt frisch zubereitet worden, aber du kannst dir niemals mit den anderen Zutaten sicher sein. Wenn du es nicht im Kühlschrank aufbewahrt hast würde ich das schnurstracks wegwerfen.

Sowas immer im Kühlschrank aufbewaren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest die Döner Box besser nicht mehr essen, wenn sie so lange bei Zimmertemperatur gestanden hat. Es könnte bereits verdorben sein und gesundheitliche Risiken mit sich bringen. Es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen und etwas Frisches zu essen.

Einfach mal einen kleinen Geruchs- und Geschmackstest machen. Wenn dir dabei nichts auffällt würde ichs noch essen.