Würdet ihr einen Döner Hawaii essen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein Igitt 🤢 56%
Würde ich probieren 🤤 29%
Meinung: 15%

14 Antworten

Meinung:

Nein, ich persönlich nicht. Ich finde aber dieses "Hawaii"-Bashing, bezogen auf Gerichte, völlig übertrieben. Es gibt tolle Gerichte mit warmer Ananas. Ich esse gern gebratene Ananas in der Reispfanne. Wenn also jemand Ananas im Döner mag, warum nicht?

Da wird das Grundprinzip von gegensätzlichen Geschmacksrichtungen (salzig und süß, sauer und herzhaft, z.B. bei allen Tomatengerichten etc.) umgesetzt.

Am Ende verkauft sich das, was die Kunden wollen und wenn dieser Döner nach einiger Zeit dort noch auf der Karte steht, wird es wohl genug Interessenten geben.

Nein Igitt 🤢

Hii,

Ne,würde ich nicht,da ich Döner nicht so gerne mag.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Meinung:

Wenn das Dönerfleisch nicht von einem industriellen Großhersteller für Dönerspieße, die Ananas nicht aus der Dose und die Soße nicht aus dem Tetra Pak stammen sollten, und ich auch mindestens 200.g Fleisch bekommen sollte, dann würde ich diesen 11 € teuren Test aus dem Döner Probierstudio vielleicht bezahlen.

Würde ich probieren 🤤

Auf jeden Fall. Das passt bestimmt gut. Habe ich hier in unserer Gegend so noch nicht gesehen....

Nein Igitt 🤢

ich mag schon Pizza Hawaii nicht und auf döner wird's nicht besser werden...