Soll ich heute essen gehen Döner holen oder lieber Essen bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Essen gehen (Chinese) 75%
Döner holen 17%
Bestellen (alles) 8%

4 Antworten

verstehe solche fragen nicht ich überlege mir das zuhause was für mich persönlich am besten ist,

persönlich hätte ich auf chinesisch garkein bock grad und nen döner extra holen auch nicht würde mir wenn schon was bestellen,

andere wiedeurm haben eher bock auf döner grade usw... muss man sowas normalerweise nicht selber wissen??

Fragen152
Fragesteller

Ne ich habe Hunger weiß aber nicht auf was deshalb dürft ihr für mich abstimmen. 😂

Essen gehen (Chinese)

kein große Wahl, essen gehen aber nicht beim Chinesen

Essen gehen (Chinese)

Wenn du Single bist und schönes Wetter herrscht, rausgehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bestellen (alles)

An Sonntagen verlässt man sein Haus nicht.

Chinesisch klingt hervorragend. Werde ich mir ebenfalls genehmigen.