Eltern dazu überreden, Döner zu essen?

14 Antworten

Indem du sie dazu bringst, selbst Döner zu essen. Sie werden sehen, wie gut es schmeckt. Ansonsten: Stärkung, Vitamine, gesunder Salat - UND: Es macht satt. Es macht einfach krass satt.

Kaum, denn da regiert noch der alte Grundsatz: Was der Bauer nicht isst, das isst man nicht (Watt de Buur nich frett, datt frett man nich). Vielleicht schauen sich Deine Eltern mal so einen leckeren Döner bei Dir an. Manchmal hilft das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Claud18  22.06.2023, 01:29

Du hast vielleicht was verwechselt, denn ich kenne es so: Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht (wat de Buer nich kennt, dat frett er nich).

Mach mal einen bei dir zuhause für sie und bring sie auf den Geschmack

Hör auf deine Eltern und esse stattdessen Pizza.

Nicht überreden!

Wenn, dann überzeugen!

Aber sie werden ja ihre ganz persönlichen Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung