Ich traue mich nicht alleine einen Döner zu kaufen 😅?

6 Antworten

Um zu üben, könntest du dein Ansinnen einfach auf einen Zettel schreiben - dort steht dann, was du alles nicht essen darfst oder magst...

Tu` halt so, als wärst du heiser - beim nächsten Mal traust du dich dann, es direkt zu sagen.

Viel Erfolg ! ;)

Es ist übrigens nicht mal schwer, einen veganen Döner = Vöner zu bestellen - is(s)t heutzutage nix Besonderes mehr...

Geh rein und bestell deinen Döner wie du ihn willst.

Normal fragen die auch ob du Zwiebeln willst, welches Fleisch, Salat, welche Soße ob zum da essen oder mitnehmen etc.

Im Idealfall weist du schon beim bestellen was du willst. Das spart den anderen Gästen Zeit

Einmal Döner mit mit Fleisch Salat. Ohne Zwiebeln und Souße. Zum mitnehmen bitte.

Oder zum hier essen, wenn du den da essen möchtest.

Aber wie gesagt. Die fragen dich auch bei allem wie du das gerne haben möchtest.

Dönerverkäufer sind nichts wovor man Angst haben muss oder schüchtern sein. Die sind meistens super nett.

Lass dir den Döner schmecken.

So schwer ist das nicht,

reingehen,

ein Döner bitte,

ohne Zwiebel und ohne Soße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nimm doch einen Freund mit. Ist aber auch nie ein Problem wenn man Sonderwünsche hat beim Döner, denn er wird ja frisch zubereitet. Ich sage immer das ich kein Rotkraut drauf haben will, weil ich das gar nicht mag. Die Soße kann man sich auch aussuchen. Naja und dann fragen die immer ob man scharf möchte oder nicht.

Ja. Ändere mal deine Einstellung. Wer im Dienstleistungs - und Gastronomiegewerbe arbeitet, der ist gewöhnt, dass Kunden ihre Sonderwünsche kommunizieren. Das ist was ganz normales und nichts, was man sich trauen muss.