Welche Sauce findet ihr bei einem Döner am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Knoblauchsauce 52%
Tzaziki 13%
Cocktailsauce 13%
Kräutersauce 13%
Scharfe Sauce 9%
Joghurtsauce 0%

7 Antworten

Scharfe Sauce

Boaaa letzte Woche hatte ich einen dürum, übelst scharf. Jalapenos und scharfe Soße UND zusätzlich dieses seltsame Gewürz vor dem dich der Dönermann warnt 🤣 Ich sag mal so, es war mit Abstand einer der besten Dürum das ich je gegessen habe. Aber habe getropft, geweint. Aber Endorphine sind hochgestiegen wie sonst was. 😂 Sowas macht glücklich besonders ohne Ayran zum runterspülen 🤣 Leider 9,50€ gekostet. Mag die Zeit zurück, in der ein Döner 5€ kostet 😞

Woher ich das weiß:Hobby
Knoblauchsauce

Am besten Knoblauch 🧄. Macht einen angenehmen Mundgeruch. ;)

Für mich persönlich schmeckt aber auch wirklich am besten. Dann noch eventuell mit Joghurt oder Kräutersauce.

Knoblauchsauce

Absolut. Eigentlich fast Pflicht.

Knoblauchsauce

Passt am besten, finde ich.