Essen/Gerichte die "Sauerei machen" die aber genau so sein müssen?

6 Antworten

Alles, was lange Nudel besitzt und weder richtig mit Löffel oder Gabel gehandhabt werden kann.

Ganz gut ist da Spagetti mit viel roter Tomatensoße.

Bei 8 von 10 habe ich fast immer kleine Tomatenspritzer im Brustbereich....😁

DERstobbel
Fragesteller

Also Spaghetti hab ich noch nie mit sprtzern gegessen. Ich kann mit Besteck umgehen^^ Brauch auch nur ne Gabel.

DERstobbel
Fragesteller
@IchDirk

Sind das die mit eigenleben?^^

Die nenn ich anders^^

Frische Blätterteigteilchen - hoffnungslose Krümelei!

Falafel in Sandwich mit Salat und Sauce. Tropft IMMER!

Artischocken mit Sauce Vinaigrette - jeden Blattansatz eindippen und auszutzeln!

Spaghetti mit Tomatensauce (selbstgemacht)! - Katastrophe! Da muss man frisch renovieren und auch noch den Teller ablecken, um die Spuren zu beseitigen!

So ist das Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
  • Dürüm, Döner (besonders wenn gut gefüllt)
  • Taschenkrebse
  • Gegrilltes mit der Hand gegessen
  • Arabische Speisen
DERstobbel
Fragesteller

Also beim Dürüm ist einsauen schon deutlich schwerer als beim klassischen Döner... Taschenkrebs hab ich noch ne gegessen - glaub ich, ich mag Meerestier nicht so gerne.

Kein Brötchen zur hand gewesen?

hab ich einmal gegessen - in der Schule. War lecker.

Josselchen  23.12.2023, 09:39
@DERstobbel

Dürüm wenn übermäßiger gefüllt und nicht fest gewickelt ist gibt gg Ende ne saftige Sauerei.

Taschenkrebse muss man mit der Hand essen und zuvor mit der Hand auslösen. Da hilft kein Brot.

Josselchen  23.12.2023, 12:57
@DERstobbel

Was hilft mir dabei ein Brötchen zu halten? Die Sauerei ist mit oder ohne Semmel da

Froschschenkel ( ist schon ewig her, als ich die mal gegessen habe) Die muss man mit den Händen essen und die sind so klein und es ist kaum was dran.

Ich habe einmal mit einem kleinen Mädchen , die sich als meine Enkelin sieht, im MacDo Eis mit Schokososse gegessen. Dabei habe ich mich total mit Sosse bekleckert. Das ist jetzt über 10 Jahre her , aber jedes Mal wenn ich Eis esse mit Schokososse sucht sie begeistert jeden Fleck an meinem Tischört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DERstobbel
Fragesteller
Tischört

Ist das dein ernst?

Ist mir tatsächlcih noch nie passiert dass ich bei McSunday mich einsaue...

Winter999  23.12.2023, 09:26
@DERstobbel

Mir schon .... Eis mit klebriger Schokososse .... dann mich mit der Kleinen beschäftigen , so hatte das Eis fein Zeit um weich zu werden.