Chinesisch oder döner?

6 Antworten

Ein Glück mag ich beides nicht. Total tolle Diät!

Iss, was du magst und mach dann halt Sport.

Wobei... ganz schön viel Fett in diesem Dönerfleisch. Hast du mal gesehen, wie die das machen? Das gruselt mich!!!!

kommt auf die Zusammensetzung und die Mengen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt immer auf die Zutatenmenge an, da jeder Mensch eine andere Wahrnehmung von der Portionsgröße hat. Aber zwischen durch kann man sich so etwas mal gönnen einen Döner, Chinesen oder Italiener etc., wenn man Lust darauf hat!!

Beides geil. Beides viel kalorien.

Ich denk Döner hat weniger Kalorien. Ein Döner hat zwischen 500 und 700 kcal. Das Chinesische kann ich nicht beurteilen, da ich die Portion nicht kenne.