Er will keine Beziehung, aber verhält sich so als ob?

Hallo ihr.

Ich bin gerade ziemlich fertig..

Ich hab einen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns total gut. Wir schreiben total viel und haben auch schon in "Reallife" uns getroffen und viel geredet (er ist mein Arbeitskollege).

Er selber schreibt mir auch, dass er mich vermisst, will sich unbedingt am Wochenende mit mir zum Essen verabreden und redet teilweise schon von miteinander im Bett schlafen und dass er mich Massieren und bekochen würde.... etc.

Nun bin ich natürlich davon ausgegangen, dass er etwas von mir will..

Hab ihn aber trotzdem gefragt, ob er sich denn was festes vorstellen könnte, was er dann verneint hat. Er möchte keine Beziehung mehr haben, weil seine letzte Beziehung (die erst einen Monat her ist, was ist nicht wusste) für ihn zu stressig war, er keine Zeit für eine hat und keine Lust auf die Verpflichtungen..

Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich ihm alle Zeit der Welt gebe, um seine alte Beziehung zu verarbeiten und hab ihm erklärt, dass ich in einer Beziehung auch defintiv meine Freiheiten brauche und finde, dass es keine Verpflichtungen in einer Beziehung geben sollte. Daraufhin meinte ich, dass er sich doch einfach mal drauf einlassen soll und schauen soll, was die Zukunft so bringt. Darauf hat er nicht wirklich geantwortet, will sich aber trotzdem noch mit mir am Wochenende mit mir treffen...

Was haltet ihr davon? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Komme mir schon bisschen verarscht vor, weil er sich wie gesagt so verhalten hat, als würde er etwas von mir wollen..

Und ich mag ihn eigentlich schon echt gerne...

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

lauf davon , der Typ weiß nicht was er will

...zur Antwort

kauf dir BH die passen und dir gefallen , so ein Gebastel führt doch zu nichts

...zur Antwort

die Kollegin bist du selbst und nein, er will nur mal dranhalten mehr nicht

...zur Antwort

ja, ja du machst immer alles richtig und die anderen sind schlecht zu dir. Du fühlst dich wohl in deiner Opferrolle. Wer jammert muss nichts ändern . Mahlzeit!

...zur Antwort

lauf davon so schnell du kannst, und nicht umdrehen!

...zur Antwort

Du kannst auch gerne sagen , was du vorhast. Oder was du gerne mit deinen Mädels machen willst ... oder dass du dich ausruhen willst. Dann musst du ihn nicht wirklich zurückweisen oder ausgrenzen.

...zur Antwort

willst du einen Eisklotz treffen ?

...zur Antwort

Was bringt eine Datingpause?

Guten Morgen!

Ich habe immer und immer wieder Pech mit den Männern. Seit mehr als 4 Jahren lerne ich nur ganz ganz ungesunde Männer kennen, EGAL was ich tue.

Ich hab Standards und bleibe nicht bei schlechten Männern, wer nicht sauber tickt wird aussortiert.

Ich habe schon so oft versucht den Fehler bei mir zu finden und mich reflektiert, bis ich fast an mir selbst verzwifelt bin.

War in psychologischer Behandlung, habe Bücher gelesen, das halbe Internet und Youtube durchforstet. Das Einzige, was mir wohl immer wieder das Genick bricht ist, dass ich eine super warmherzige und offene Ausstrahulng habe, was anscheinend ein Magnet für Energiesauger und Narzissten sein soll. Außerdem habe ich es gelassen, im Internet zu suchen. Ich bin super chillig und schau, was das Leben so bringt. Trotzdem kommen ungesunde und verrückte Männer in mein Leben.

Nun habe ich öfters gelesen, dass eine komplette Datingpause dieses Problem wie Magie lösen soll. Ich weiß zwar nicht, wie das andere Menschen, die eigentlich auf mich zukommen umpolen soll... Klingt für mich krass nach Esoterikkiste und Universumzeugs. Läge es an der inneren Ausstrahlung, müsste es schon längst geklappt haben, denn es ist mir mittlerweile gar nicht mehr wichtig, einen Freund zu bekommen. Mir ist es einfach wichtig, nicht immer ein böses Erwachen erleben zu müssen und einfach mal nicht verletzt zu werden.

Habt ihr mal ne richtige Datingpause eingeführrt und was hat es gebracht?

...zur Frage

Datingpause erscheint mir sinnvoll .Insofern, dass du eben nicht offen bist für neue Bekanntschaften. Wer dir jetzt jemand begegnet, dem du nicht gleich dein Herz öffenen magst, und er dich trotzdem kennenlernen möchte, aber bereit ist zu warten bis du bereit bist, könnte dein großes Glück sein.

Aber wie macht man eine Datingpause?

ganz einfach, du beschäftigst dich mit Dingen die dir Freude machen oder die dir wichtig sind. Das wird auch dein Selbstbewußtsein stärken. Und nicht zuletzt: Menschen die ihr Leben , leben und damit zufrieden sind , wirken auf andere Menschen äußerst attraktiv.

...zur Antwort

eine ordentliche Hose, keine abgewetzte Jeans

...zur Antwort

grün oder blau würde ich sagen

...zur Antwort