Ist es schlimm, keinen Alkohol zu trinken?

10 Antworten

Tu's nicht und lass dich nicht zu Dingen überreden, die du nicht willst.

Es kommt übrigens bei den meisten gut an, wenn man sehr darauf achtet was für Flüssigkeiten man zu sich nimmt und viele beeindruckt so eine Einstellung wie du sie hast

Es ist keine Pflicht Alkohol zu trinken!

Wenn du das nicht willst, bleib dabei und sag das den anderen ganz klar, dass du dich nicht drängen lassen willst!

Wenn sie dich "zum trinken einladen" sagst du halt, dass du nicht willst. Und schlimm ist daran nichts, ganz im gegenteil es ist sogar gesünder und du sparst Geld.

Ich finde es nicht schlimm, sondern im Gegenteil sehr gut! Du musst einfach deine eigene Meinung sagen, und dazu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke auch keinen Alkohol und wenn dann jemand Trinkspiele machen will entweder weigere ich mich mitzumachen oder bestehe drauf das was alkoholfreies in das Glas kommt und riche auch immer dran bevor ich trinke.es ist überhaupt nicht schlimm das du kein Alkohol trinkst. Viel Spass im urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?